GÄSTEBUCH

Kommentare: 28
  • #28

    Nabiel (Dienstag, 14 März 2017 14:14)

    Mit der richtigen Ernährung und Sport habe ich 50 Kilo abgekommen. wer dauerhaft abnehmen will der sollte definitiv mit Sport machen.
    Von Mix kommt hier eine informative Seiten
    http://sportschuh-test.de/damen-sportschuhe/
    http://sportschuh-test.de/herren-sportschuhe/

  • #27

    Nabiel Habbachi (Dienstag, 07 März 2017 12:13)

    Was findet du am Besten

  • #26

    Nabiel (Donnerstag, 02 März 2017 19:02)

    Sportschuhe für alle die nach den Urlaub eine paar Kilos abnehmen wollen bei joggen oder Fitnesstraining
    Adidas Nike new balance oder Fila alles was das Hertz beehrt findet ihr auf dieser Seite
    http://sportschuh-test.de/
    mfg Nabiel

  • #25

    Matze (Mittwoch, 28 Dezember 2016 11:32)

    Sehr coole Seite, weiter so und einen guten Rutsch!

  • #24

    Sandra (Mittwoch, 28 Dezember 2016 07:37)

    Wahnsinn! Sogar im Herbst einfach klasse. Danke!

  • #23

    Alexander (Sonntag, 11 Dezember 2016 23:08)

    Super schönes Restaurant. Vielen Dank für den schönen Abend!

  • #22

    Harry (Mittwoch, 07 Dezember 2016 08:07)

    Vielen Dank für leckere Speisen. Ihr habt echt leckeres Essen!

  • #21

    Markus (Montag, 21 November 2016)

    Alles war lecker. Ich möchte für alles bedanken!

  • #20

    Willi (Montag, 07 November 2016 14:04)

    Danke für wunderschönen Abend. Bei Ihnen ist die Zeit schnell vergangen!

  • #19

    Peter (Montag, 11 Juli 2016 14:59)

    Die Seite ist euch wahnsinnig gut gelungen :)

  • #18

    Carsten (Montag, 27 Juni 2016 22:25)

    Traumhafte Lage, leckeres Essen, leider oft überforderte Bedienung. Es ist doch ärgerlich, wenn später eingetroffene Gäste bereits ihr Getränk vor sich stehen und ihr Essen bestellt haben während man selbst ignoriert wird.

  • #17

    Alessandra (Dienstag, 12 Januar 2016 18:49)

    Toller Homepage, gefällt mir sehr gut:-)
    Weiter so. Viele Grüße aus Meran Obermais Hotel Sonnenburg. Alessandra

  • #16

    aanrechtblad (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:33)

    You can't really say what is beautiful about a place, but the image of the place will remain vividly with you.

  • #15

    Sabine Mode (Sonntag, 26 April 2015 01:41)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #14

    Lucia D. Mule (Freitag, 10 April 2015 17:33)

    Abbiamo mangiato davvero bene nel vostro locale. È da consigliare e la prossima volta veniamo di sicuro. Tanti saluti da San Leonardo, Lucia.

  • #13

    Vivien und Jens (Donnerstag, 19 März 2015 16:04)

    Auch wir waren schon einige Male bei Euch und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen. Wir empfehlen das schöne Restaurant auch immer wieder gern für unsere Feriengäste.

  • #12

    Martina+Marco (Sonntag, 15 Juni 2014 19:50)

    Super Ort zum Chillen direkt am Wasser. Service und Speisekarte rufen nach einer baldigen Wiederholung. Also wer eine entspannte Atmosphäre und lecker Essen sucht, unbedingt vorbei schauen.

  • #11

    Kai und Kerstin (Donnerstag, 05 Juni 2014 20:09)

    Auch wir können hier allen, bis auf Cranberry nur beipflichten. Das Essen ist einfach nur super lecker und wird toll präsentiert ( das Auge ist schließlich auch mit ). Wir haben auch den Zander probiert und bei uns hat alles gestimmt. Die gefüllte Hähnchenbrust und das Rumpsteak war ebenfalls top. Wir hoffen aus purem Egoismus das euer Restaurant ein Geheimtipp bleibt und wir auch beim nächsten Besuch ein gemütliches Plätzchen mit traumhafter Aussicht ergattern können. Euch wünschen wir viele zufriedene Gäste.
    Danke und bis zum nächsten Besuch.

  • #10

    Marianne (Montag, 31 März 2014 13:21)

    Hallo, ich wollte mich hiermit auch mal in eurem Gästebuch verewigen und euch ein großes Lob da lassen.
    Wirklich toller Ausblick bei euch auf der Terasse und gutes Essen & Trinken, da bleibt man gerne auch mal länger sitzten=)

    Grüsse

  • #9

    Killerbiene (Dienstag, 01 Oktober 2013 08:20)

    Wir, dass sind mein Herrchen Andreas, Frauchen Iris und Emily (genannt Killerbiene) freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub auf Rügen und insbesondere auf Eurer Restaurant. Egal, was wir uns bestellt haben, es war immer super lecker, ok, ich durfte ja nur die Speisen, die auf den Boden gefallen sind, probieren, aber die waren auch super. Meine "Eltern und auch meine Oma" waren super begeistert. Das Wasser, welches ich bekommen habe, war auf jeden Fall das leckerste, weil, ich habe nur bei Euch getrunken. Ich habe Euch auch schon weiter empfohlen. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.
    Bleibt so wie Ihr seid, nämlich einfach nur toll.
    Eure Emily (Killerbiene

  • #8

    Maui (Montag, 22 Juli 2013 14:37)

    Absolut empfehlenswert! Herrliche Lage, sehr nette Bedienung und 1a Essen! Der Zitronenlachs war spitze! Mhm.. Im nächsten Rügenurlaub kommen wir auf jeden Fall wieder! Danke!

  • #7

    Rico (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:41)

    Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft und fürs nach Hausefahren nach der Radpanne, ein herrliches Fleckchen Erde bei Ihnen, der kleine Tisch untem am Wasser hats mir angetan.

    Für alle die entspannte Gastronomie auf hohem Niveau schätzen und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen wollen ein absoluter Geheimtipp!!!

  • #6

    Steckdose (Mittwoch, 08 Mai 2013 22:39)

    Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen Internetseite viel Erfolg und freuen uns über die tollen Einträge Ihrer Besucher.

  • #5

    Surfoase Mönchgut (Montag, 06 Mai 2013 17:54)

    Wir können euer Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!
    siehe: http://thiewaii.de/campingplatz_angebote.html
    Das "Surfoase" Team

  • #4

    Die drei Schwäbinen (Samstag, 27 April 2013 22:54)

    Wir haben einen wunderbaren Ausblick aufs Meer und besondere Gastfreundschaft genossen. Der Geburtstagskaffee war mondscheingleich :)
    Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!
    Dorothea, Esther, Marga

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 18 Juli 2012 10:39)

    Hallo!

    Im Rahmen meiner Recherche für die Online Reise Community Trivago bin ich auf diese Seite gestossen. Euer Restaurant wurde dort auch als Ausflugsziel aufgenommen.

    Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
    Melanie

  • #2

    Siegfried (Montag, 16 Juli 2012 23:46)

    Guten Abend! Durch Zufall hatte ich euch auf trivago.de entdeckt und da ich letztens in der Nähe war kam ich auch vorbei :)! Essen und Ambiente ist wirklich toll! Die Insel Rügen hat schon lange mein Herz erobert und eventuell werde ich hier her mal übersiedeln :o)! Besonders genossen habe ich die Aussicht aufs Wasser. Auf ein Wiedersehen freue ich mich sehr! Auf trivago.de habe ich auch die Zimmerbuchung vorgenommen. LG aus Wien

  • #1

    Jana (Mittwoch, 18 April 2012 16:09)

    So HP ist verlinkt, nun muss auch ich nur noch an ein paar Flyer für meine Gäste denken :-). Freu mich auf heute Abend ..
    LG Jana